Das Team

der Kanzlei Yvonne Kohlrusch

„Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potentiale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potentiale".

Steffen Kirchner

KANZLEIINHABERIN 

YVONNE KOHLRUSCH

Steuerberaterin & Dipl. Kauffrau (FH)

Nach dem Abitur 1989 begann ich das Studium Betriebswirtschaft in Berlin mit Abschluss als Dipl. Kauffrau (FH) im Jahr 1995. Danach folgte die Ausbildung zur Steuerberaterin mit Abschluss 2001. 

 

Seit 2003 bin ich als Steuerberaterin selbständig und habe im Oktober 2015 mit Frau Steuerberaterin und Rechtsanwältin Jana Jaßnowski eine Bürogemeinschaft gegründet.

 

 

JULIANA SIEGWARDT

Steuerfachangestellte / Fachassistentin Lohn & Gehalt

Frau Juliana Siegwardt arbeitet seit Juli 2014 in meiner Kanzlei. Ihre Tätigkeitsgebiete sind die Finanz- + Lohnbuchhaltung.

 

 

TAMARA BENZ

Kaufmännische Mitarbeiterin

Frau Tamara Benz ist seit Februar 2018 in meiner Kanzlei als Sekretärn tätig. Sie ist für alle Kanzleiaufgaben zuständig und die freundliche Stimme am Telefon.

sekretariat@stb-kohlusch.de